Hinweis zu den Links auf unserer Homepage:

Die nachstehenden Hinweise auf Inhalte fremder Webseiten dienen zu Ihrer Information. Die Inhalte der externen Links werden von uns nicht geprüft; die Verantwortung hierfür liegt allein bei den jeweiligen Anbietern. - Bitte beachten Sie bei der Verwendung der Internetportale auch die Urheberrechte.

Die Links werden zur Zeit überarbeitet.

Haftungsausschluß

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziert sich der Gartenbauverein Mühlried und Riederwahld e.V. daher ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.  Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten des Gartenbauverein Mühlried und Riederwald e.V. angebrachten Links.